3 Nächte auf der Nilkreuzfahrt Esplanade ab Assuan

Gesamt $985.00

Geringster Preis

Steuern und Transport sind inbegriffen

Wählen Sie „Datum und Reisende“.

Wählen Sie Optionen

  • Überblick
  • Höhepunkte
  • Route
  • Tourdetails
  • was ist inbegriffen
  • Rezensionen

Überblick

Entdecken Sie 4 Tage lang den unglaublichen Schatz Ägyptens auf der Esplanade Nile Cruise. Starten Sie von Assuan nach Luxor und genießen Sie Touren zum Luxor-Tempel, Karnak-Tempel, Edfu, Kom Ombo, Philae-Tempel und mehr.
 

 

Höhepunkte

Entdecken Sie den großartigen Schatz Ägyptens

Route

Tag 1: Check-in an Bord / Besichtigung von Assuan

Treffen am Flughafen/Bahnhof Luxor, Transfer zu Ihrer Nilkreuzfahrt mit dem klimatisierten Van von Sun Pyramids Tours, Checken Sie vor dem Mittagessen in die Esplanade Nilkreuzfahrt ein, das Mittagessen wird an Bord serviert, genießen Sie einen besonderen Ausflug zum Hochdamm , zum unvollendeten Obelisken, unterhalten Sie sich Ihre Augen beim Besuch des Philae-Tempels . Er gehört den Göttinnen Isis und Hathor. Abendessen an Bord, Übernachtung in Assuan.

Mahlzeiten: Mittag- und Abendessen

Tag 2: Besuchen Sie Edfu&Kom Ombo

Leckeres Frühstück erwartet Sie an Bord, Erkundung des Horus-Tempels in Edfu, Mittagessen wird an Bord serviert, nächste Fahrt nach Kom Ombo, Besuch des gemeinsamen Tempels der beiden Götter Sobek und Haeroris in Kom Ombo, Fahrt nach Luxor, Abendessen an Bord, Übernachtung in Luxor.


Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen

Tag 3: Besuchen Sie Ost- und Westufer

An Bord erwartet Sie ein leckeres Frühstück. Beginnen Sie die Tour mit einem Besuch des Westufers, wo Sie das Tal der Könige besichtigen, die Pracht der Architektur, die für Bestattungen genutzt wurde. In diesem Tal sind viele Könige begraben. Die bekanntesten Gräber sind König Tutmosis I., Tutmosis III., Tut-Ankh-Amon, König Ramsess VI., König Mrenptah und Amonhotep II.

Besuchen Sie anschließend den Tempel der Königin Hatschepsut, der von Königin Hatschepsut, der Tochter von Thutmosis I., erbaut wurde, die während der 18. Dynastie (ca. 1490–1469 v. Chr.) etwa 20 Jahre lang Ägypten regierte und die einzige pharaonische Frau war, die das alte Ägypten regierte.

Sie kommen an den Memnonkolossen vorbei, die Überreste des Totentempels von Amenophis III. sind. Fahren Sie weiter zum Ostufer von Luxor, um Ihr Mittagessen in einem lokalen Restaurant zu genießen, bevor Sie den Karnak-Tempel besuchen, das größte Beispiel der Anbetung in der Geschichte, das dem Gott Amon, seiner Frau Mut und ihrem Sohn Khonsu gewidmet ist.

Beenden Sie Ihre Tour mit einem Besuch des Tempels von Luxor. Er wurde von Amunophis III. in der 18. Dynastie im Neuen Reich erbaut und von Ramses II. in der 19. Dynastie fertiggestellt. Das Mittagessen wird an Bord serviert. Abendessen auf Ihrer Kreuzfahrt. Übernachtung in Luxor.

Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen


Tag 4: Check-Out und Ausschiffung

Genießen Sie Ihr Frühstück an Bord, heute verabschieden wir uns von der Nilkreuzfahrt, es ist Ihr letzter Abreisetag, Ausschiffung von der Esplanade Nilkreuzfahrt nach dem Frühstück . Ein Vertreter von Sun Pyramids Tours hilft Ihnen beim Aussteigen aus der Kreuzfahrt und bringt Sie zum Flughafen/Bahnhof.

Mahlzeiten: Frühstück

Hinweis: Sollte die genannte Kreuzfahrt nicht verfügbar sein, hat das Unternehmen das Recht, zu einer beliebigen Kreuzfahrt zu wechseln, sofern diese derselben Kategorie angehört.

Tourdetails

Dauer: 4 Tage / 3 Nächte

Typ: Deluxe

Laufen: An jedem Mittwoch

Abholzeit: Bei deiner Ankunft

was ist inbegriffen?

Begrüßungsservice durch unsere Vertreter

Alle Transfers in einem privaten

klimatisierten Fahrzeug

Unterstützung durch unser Personal während Ihres Aufenthalts und Ihrer Ausflüge

Unterkunft für 3 Nächte an Bord einer 5-Sterne-Deluxe-Kreuzfahrt mit Vollpension

Alle Nilkreuzfahrt-Ausflüge wie unter beschrieben die Reiseroute

Eintrittsgelder für alle Sehenswürdigkeiten

Mineralwasser während Ihrer Touren

alle Servicegebühren und Steuern

Was ist ausgeschlossen??

Alle Extras und persönlichen Ausgaben

Trinkgeld

Rezensionen

Verwandte Touren

3 Nights at the Esplanade Nile Cruise From Aswan

Total $985.00

Lowest Price

Taxes & Transportation are Included

Select The Date & Travelers

Choose Options

  • Overview
  • Highlights
  • Itinerary
  • Tour Details
  • What's Included
  • Reviews

Overview

Explore the awesome treasure of Egypt at Esplanade Nile Cruise for 4 days. Start from Aswan to Luxor enjoying tours to Luxor Temple, Karnak Temple, Edfu, kom ombo, Philae Temple and more. 
 

 

Highlights

Explore the awesome treasure of Egypt

Itinerary

Day 1: Check-in on Board / Visit Aswan Sightseeing

Meet at Luxor Airport / Railway Station , Transfer to your Nile Cruise by Sun Pyramids Tours Air-conditioned van, Check Into Esplanade Nile Cruise before lunch, Lunch will be served on board, enjoy a special excursion to the High Dam, Unfinished Obelisk, amuse your eyes while visiting Philae Temple, Belongs to Isis and Hathor goddesses. Dinner on board, overnight in Aswan.

Meals: Lunch and Dinner

Day 2: Visit Edfu&Kom Ombo

Tasty breakfast is waiting for you on board, scout Horus Temple in Edfu , Lunch will be served on board, next sail to Kom Ombo, visit the Temple shared by two gods Sobek & Haeroris in Kom Ombo, Sail to Luxor, Dinner on board, overnight in Luxor.


Meals: Breakfast, Lunch and Dinner


Day 3: Visit East & West banks

Tasty breakfast is waiting for you on board, start the tour by visiting the west bank, where you will visit the Valley of the Kings, the magnificence of the grandeur of architecture which was used for burial, there are many kings buried in this valley. The most known tombs are King Tutmosis I, Tutmosis III, Tut-Ankh-Amon, King Ramssess VI, King Mrenptah and AmonhotepII.

Move on to visit the Temple of Queen Hatshepsut, which was built by Queen Hatshepsut, daughter of Thutmosis I, who ruled Egypt about 20 years during the 18th Dynasty (approximately 1490-1469 B.C), the only pharaonic woman who reigned ancient Egypt.

You will pass by the colossi of Memnon which are remains of the mortuary temple of Amenhotep III. Continue driving to the east bank of Luxor to enjoy having your lunch at a local restaurant, before moving to visit Karnak Temples, the greatest example of worship in the history, dedicated to the God Amon, his wife Mut and their son Khonsu.

End your tour by visiting the Temple Of Luxor, it was built by Amunhotep III in 18th Dynasty in the New Kingdom and it was completed by Ramesses II during the 19th Dynasty. Lunch will be served on board. Dinner on your cruise. Overnight in Luxor.

Meals: Breakfast, Lunch and Dinner


Day 4: Check- Out & Disembarkation

Enjoy the relish of your breakfast on board, today we will say good bye to the Nile Cruise, it is your final departure day, disembarkation from Esplanade Nile Cruise after breakfast.Sun Pyramids Tours representative will help you to disembark from the cruise to transfer you to the airport/ train station.

Meals: Breakfast

Note :If the mentioned cruise are not available, the company has the right to change to any cruise as long as it is of same category.

Tour Details

Duration: 4 Days / 3 Night

Type: Deluxe

Run: Every Wednesday

Pick-up Time: Upon your Arrival

What's Included?

Meet and greet service by our representatives

All transfers by a private air-conditioned vehicle

Assistance of our personal during your stay and excursions

Accommodation for 3 nights on board 5 star deluxe cruise on full board basis

All Nile Cruise excursions as mentioned in the itinerary

Entrance fees to all sights

Bottled Water during your tours

All service charges and taxes

What's Excluded?

Any extras and personal expenses

Tipping

Reviews

Related Tours