3 Nächte Konzert I Nilkreuzfahrt ab Assuan

Gesamt $909.00

Geringster Preis

Steuern und Transport sind inbegriffen

Wählen Sie „Datum und Reisende“.

Wählen Sie Optionen

  • Überblick
  • Höhepunkte
  • Route
  • Tourdetails
  • was ist inbegriffen
  • Rezensionen

Überblick

Genießen Sie eine herrliche 5-tägige Nilkreuzfahrt an Bord der Deluxe-Nilkreuzfahrt Concerto I und besuchen Sie das Tal der Könige, die Karnak-Tempel, den Hatschepsut-Tempel, Esna, Edfu, Kom Ombo, den Staudamm, den Philae-Tempel und mehr!

Höhepunkte

Konzert I Nilkreuzfahrt

Route

Tag 1: Check-in an Bord / Besichtigung von Assuan

Treffen am Flughafen/Bahnhof von Assuan, Transfer zu Ihrer Nilkreuzfahrt mit klimatisiertem Van von Sun Pyramids Tours, Einchecken in Concert I vor dem Mittagessen, Mittagessen wird an Bord serviert, Beginn, die Assuan-Kultur kennenzulernen, Besuch des Staudamms, Philae Temle, und unvollendeter Obelisk,   Begrüßungscocktail, Abendessen an Bord, Übernachtung in Assuan.

 

Mahlzeiten: Mittag- und Abendessen

Tag 2: Kom Ombo und Edfu

Segeln Sie nach Kom Ombo, leckeres Frühstück an Bord, erkunden Sie den Tempel der beiden Götter Sobek und Haeroris in Kom Ombo, Segeln und   nach Edfu und   Das Mittagessen wird an Bord Ihrer Kreuzfahrt serviert. Besuchen Sie den Edfu-Tempel. Über ESNA nach Luxor segeln. Nachmittagstee während der Fahrt nach Esna und   Abendessen an Bord mit Galabia-Party. Übernachtung in Luxor.

Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen

Tag 3: Besuchen Sie das Westjordanland, besuchen Sie das Ostjordanland

Frühstück an Bord während der Nilkreuzfahrt in Luxor   Beginnen Sie Ihre Luxor-Reise mit Ihrem ägyptologischen Reiseleiter und besuchen Sie das Westufer von Luxor. Besuchen Sie dann das Tal der Könige und betreten Sie die drei Königsgräber der alten Pharaonen Ägyptens. Besuchen Sie den Grabtempel der Königin Hatschepsut in Deir el-Bahari. Beenden Sie die Tour mit einem Besuch von zwei Kolosse von Memnon und genießen Sie die legendäre Geschichte von Memnon. Zurück zur Nilkreuzfahrt zum Mittagessen an Bord in Luxor. Dann besuchen Sie den Komplex der Karnak-Tempel, wo Sie den Tempel Ramses III und die Obelisken der Hatschepsut sehen werden. Schokoladenstunde und Obst des Monats. Genießen Sie das Abendessen mit Bauchtanzshow. Übernachtung in Luxor.

Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen

Tag 4: Ausschiffung

Genießen Sie Ihr Frühstück an Bord, heute verabschieden wir uns von der Nilkreuzfahrt, es ist Ihr letzter Abreisetag, die Ausschiffung vom CONCERTO I.   nach dem Frühstück . Ein Vertreter von Sun Pyramids Tours hilft Ihnen beim Aussteigen aus der Kreuzfahrt und bringt Sie zum Flughafen/Bahnhof.

Mahlzeiten: Frühstück

 

Hinweis: Wenn die genannten Kreuzfahrten nicht verfügbar sind, hat das Unternehmen das Recht, die Kreuzfahrt in die gleiche Kategorie zu ändern.

Tourdetails

Dauer: 4 Tage / 3 Nächte

Typ: Deluxe

Laufen: An jedem Mittwoch

Abholzeit: Bei deiner Ankunft

was ist inbegriffen?

Begrüßungsservice durch unsere Vertreter

alle Transfers in einem privaten

klimatisierten Fahrzeug

Unterkunft für 4 Nächte an Bord einer 5-Sterne-Luxuskreuzfahrt mit Vollpension

alle Nilkreuzfahrtausflüge wie im Reiseverlauf erwähnt

Mineralwasser während Ihrer Touren

alles Servicegebühren und Steuern

Was ist ausgeschlossen??

Alle Extras

die nicht im Programm aufgeführt sind

Trinkgeld für Kitty

persönliche Ausgaben

optionale Aktivitäten

Rezensionen

Verwandte Touren

3 Nights Concerto I Nile Cruise From Aswan

Total $909.00

Lowest Price

Taxes & Transportation are Included

Select The Date & Travelers

Choose Options

  • Overview
  • Highlights
  • Itinerary
  • Tour Details
  • What's Included
  • Reviews

Overview

Enjoy a magnificent 5 day Nile Cruise onboard the deluxe Concerto I Nile Cruise visiting Valley of the kings, Karnak Temples, Hatshepsut Temple, Esna, Edfu, Kom Ombo, the High Dam, Philae Temple and more!  

Highlights

Concerto I Nile Cruise

Itinerary

Day 1: Check-in on Board / Visit Aswan Sightseeing

Meet at Aswan Airport / Railway Station, Transfer to your Nile Cruise by Sun Pyramids Tours Air-conditioned van, Check into concerto I before lunch, Lunch will be served on board, Start to embrace Aswan culture, Visit the High dam, Philae Temle, and unfinished obelisk,  welcome reception cocktail , Dinner on board, Overnight in Aswan.

 

Meals: Lunch and Dinner

Day 2: Kom Ombo & Edfu

Sail to Kom ombo, tasty breakfast on board, scout the Temple shared by two gods Sobek & Haeroris in Kom Ombo, Sail and  to Edfu and  Lunch will be served on board your cruise. visit Edfu temple. sail to luxor via ESNA. Afternoon tea during sail to esna and  Dinner on board with galabia party. Overnight in Luxor.

Meals: Breakfast, Lunch and Dinner

Day 3: Visit the West Bank , Visit the East Bank

Breakfast on board while the Nile Cruise in Luxor  Start Luxor trip with your Egyptologist tour guide to visit the west bank of Luxor. Then Visit the valley of kings and enter inside three royal tombs for the ancient Pharaohs of Egypt. Visit queen Hatshepsut funerary temple at deir el-bahari. End the tour by visit two colossi of Memnon with enjoying the legendary story of Memnon). Back to Nile Cruise for lunch on board in Luxor. Then Visit the complex of Karnak temples where you will see the Ramses III temple & Hatshepsut obelisks). chocolate hour and fruit of the month.Have the meal of the dinner with belly dance show. Overnight in luxor.

Meals: Breakfast, Lunch and Dinner

Day 4: Disembarkation

Enjoy the relish of your breakfast on board, today we will say good bye to the Nile Cruise, it is your final departure day, disembarkation from CONCERTO I.  after breakfast.Sun Pyramids Tours representative will help you to disembark from the cruise to transfer you to the airport/ train station.

Meals: Breakfast

 

Note :

if the mentioned cruises are not available, the company have the right to Change the Cruise as it of same category.

Tour Details

Duration: 4 Days / 3 Nights

Type: Deluxe

Run: Every Wednesday

Pick-up Time: Upon your Arrival

What's Included?

Meet and greet service by our representatives

All transfers by a private air-conditioned vehicle

Accommodation for 4 nights on board 5 star Luxury cruise on full board basis

All Nile Cruise excursions as mentioned in the itinerary

Bottled Water during your tours

All service charges and taxes

What's Excluded?

Any extras not mentioned in the program

Tipping Kitty

Personal expenses 

Optional activities

Reviews

Related Tours