3 Nächte Nile Story Nilkreuzfahrt ab Assuan

Gesamt $745.00

Geringster Preis

Steuern und Transport sind inbegriffen

Wählen Sie „Datum und Reisende“.

Wählen Sie Optionen

  • Überblick
  • Höhepunkte
  • Route
  • Tourdetails
  • was ist inbegriffen
  • Rezensionen

Überblick

.

Höhepunkte

.

Route

Tag 1: Nilkreuzfahrten in Assuan

Treffen und Unterstützung am Flughafen/Bahnhof Luxor, Transfer zu Ihrer Nilkreuzfahrt mit klimatisiertem Van von Sun Pyramids Tours, Einchecken in Nile Story Nilkreuzfahrt vor dem Mittagessen, Mittagessen wird an Bord serviert, genießen Sie einen besonderen Ausflug zum Hochdamm , unvollendet Obelisk, erfreuen Sie Ihre Augen beim Besuch des Philae-Tempels . Er gehört den Göttinnen Isis und Hathor. Abendessen an Bord, Übernachtung in Assuan.

 

Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

 

Tag 3: Luxor Nilkreuzfahrttouren

An Bord erwartet Sie ein leckeres Frühstück. Beginnen Sie die Tour mit einem Besuch des Westufers, wo Sie das Tal der Könige besuchen, die Pracht der Architektur, die für Bestattungen genutzt wurde. In diesem Tal sind viele Könige begraben. Die bekanntesten Gräber sind König Tutmosis I., Tutmosis III., Tut-Ankh-Amon, König Ramsess VI., König Mrenptah und Amonhotep II.

Besuchen Sie anschließend den Tempel der Königin Hatschepsut, der von Königin Hatschepsut, der Tochter von Thutmosis I., erbaut wurde, die während der 18. Dynastie (ca. 1490–1469 v. Chr.) etwa 20 Jahre lang Ägypten regierte und die einzige pharaonische Frau war, die das alte Ägypten regierte.

Sie kommen an den Memnonkolossen vorbei, die Überreste des Totentempels von Amenophis III. sind. Fahren Sie weiter zum Ostufer von Luxor, um Ihr Mittagessen in einem lokalen Restaurant zu genießen, bevor Sie den Karnak-Tempel besuchen, das größte Beispiel der Anbetung in der Geschichte, das dem Gott Amon, seiner Frau Mut und ihrem Sohn Khonsu gewidmet ist.

Beenden Sie Ihre Tour mit einem Besuch des Tempels von Luxor. Er wurde von Amunophis III. in der 18. Dynastie im Neuen Reich erbaut und von Ramses II. in der 19. Dynastie fertiggestellt. Das Mittagessen wird an Bord serviert. Abendessen auf Ihrer Kreuzfahrt. Übernachtung in Luxor.

Mahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen

Tag 4: Ausschiffung

Genießen Sie Ihr Frühstück an Bord. Heute verabschieden wir uns von der Nilkreuzfahrt, es ist Ihr letzter Abreisetag. Ausschiffung von Nile Story Nile Cruise nach dem Frühstück. Der Vertreter von Sun Pyramids Tours hilft Ihnen beim Aussteigen von der Kreuzfahrt und übernimmt den Transfer zum Flughafen/Bahnhof.

Mahlzeiten: Frühstück

 

Hinweis: Wenn die genannten Kreuzfahrten nicht verfügbar sind, hat das Unternehmen das Recht, die Kreuzfahrt in die gleiche Kategorie zu ändern.

Tourdetails

Dauer: 3 Nächte/4 Tage

Typ: Deluxe

Laufen: Jeden

Abholzeit: Jederzeit

was ist inbegriffen?

Begrüßungsservice durch unsere Vertreter an Flughäfen/Bahnhöfen

Unterstützung unserer Gästebetreuer während Ihres Aufenthalts

alle Transfers mit einem privaten

klimatisierten Luxusfahrzeug

alle Besichtigungstouren in Luxor und Assuan wie im Reiseverlauf erwähnt

Eintrittsgelder für alle Sehenswürdigkeiten im Reiseplan angegeben

Männer wie im Reiseplan erwähnt

Wasser in Flaschen während Ihrer Touren und Transfers

alle Servicegebühren und anfallenden Steuern inbegriffen.

Was ist ausgeschlossen??

Internationale Flugpreise

alle optionalen Touren

persönliche Ausgaben

Trinkgeld

Rezensionen

Verwandte Touren

3 Nights Nile Story Nile Cruise from Aswan

Total $745.00

Lowest Price

Taxes & Transportation are Included

Select The Date & Travelers

Choose Options

  • Overview
  • Highlights
  • Itinerary
  • Tour Details
  • What's Included
  • Reviews

Overview

.

Highlights

.

Itinerary

Day 1: Aswan Nile Cruise Tours

Meet and Assist at Luxor Airport / Railway Station, Transfer to your Nile Cruise by Sun Pyramids Tours Air-conditioned van, Check Into Nile Story Nile Cruise before lunch, Lunch will be served on board, enjoy a special excursion to the High Dam, Unfinished Obelisk, amuse your eyes while visiting Philae Temple, Belongs to Isis and Hathor goddesses. Dinner on board, overnight in Aswan.

 

Meals: Breakfast, Lunch, Dinner

 

Day 3: Luxor Nile Cruise Tours

Tasty breakfast is waiting for you on board, start the tour by visiting the west bank, where you will visit the Valley of the Kings, the magnificence of the grandeur of architecture which was used for burial, there are many kings buried in this valley. The most known tombs are King Tutmosis I, Tutmosis III, Tut-Ankh-Amon, King Ramssess VI, King Mrenptah and AmonhotepII.

Move on to visit the Temple of Queen Hatshepsut, which was built by Queen Hatshepsut, daughter of Thutmosis I, who ruled Egypt about 20 years during the 18th Dynasty (approximately 1490-1469 B.C), the only pharaonic woman who reigned ancient Egypt.

You will pass by the colossi of Memnon which are remains of the mortuary temple of Amenhotep III. Continue driving to the east bank of Luxor to enjoy having your lunch at a local restaurant, before moving to visit Karnak Temples, the greatest example of worship in the history, dedicated to the God Amon, his wife Mut and their son Khonsu.

End your tour by visiting the Temple Of Luxor, it was built by Amunhotep III in 18th Dynasty in the New Kingdom and it was completed by Ramesses II during the 19th Dynasty. Lunch will be served on board. Dinner on your cruise. Overnight in Luxor.

Meals: Breakfast, Lunch and Dinner

Day 4: Disembarkation

Enjoy the relish of your breakfast on board, today we will say good bye to the Nile Cruise, it is your final departure day, disembarkation from Nile Story Nile Cruise after breakfast Sun Pyramids Tours representative will help you to disembark from the cruise to transfer you to the airport/ train station.

Meals: Breakfast

 

Note : if the mentioned cruises are not available, the company have the right to Change the Cruise as it of same category.

Tour Details

Duration: 3 Nights/4 Days

Type: Deluxe

Run: Every

Pick-up Time: Any time

What's Included?

Meet and greet service by our representatives at airports / stations

Assistance of our guest relations during your stay

All transfer by private air-conditioned deluxe vehicle

All sightseeing tours in Luxor and Aswan as mentioned in the itinerary

Entrance fees to all sites as indicated on the itinerary

Males such as mentioned in itinerary

Bottled water during your tours and transfers

All service charges and applicable taxes included.

What's Excluded?

International Airfare

Any optional tours

Personal spendings

Tipping

Reviews

Related Tours