Feiern Sie Neujahr in Kairo und am Nil in 8 Tagen

Gesamt $3179.00

Geringster Preis

Steuern und Transport sind inbegriffen

Wählen Sie „Datum und Reisende“.

Wählen Sie Optionen

  • Überblick
  • Höhepunkte
  • Route
  • Tourdetails
  • was ist inbegriffen
  • Rezensionen

Überblick

Feiern Sie Neujahr in Ägypten mit einer 8-tägigen Reise und besuchen Sie berühmte historische Stätten wie das alte, koptische, islamische Kairo, die Großen Pyramiden und das Ägyptische Museum. Genießen Sie anschließend Ihre Nilkreuzfahrt auf dem Nil und besuchen Sie den Karnak-Tempel, den Luxor-Tempel, das Tal der Könige, den Tempel der Königin Hatschepsut, den Horus-Tempel, den Hochdamm, den unvollendeten Obelisken und den Tempel von Philae.

Höhepunkte

.

Route

Tag 1: Ankunft in Kairo

Willkommen in Kairo, Ägypten (rund um die Uhr)
Ihr Reiseleiter wird Sie am internationalen Flughafen Kairo abholen und unterstützen (Ankunftsverfahren) und Sie dann in einem exklusiven, klimatisierten Luxusfahrzeug zum Hotel begleiten. Im Hotel hilft Ihnen der Reiseleiter beim reibungslosen Check-in und bespricht gemeinsam mit Ihnen Ihren Urlaubsplan, um die Abholzeiten für jede Tour festzulegen und zu bestätigen. Übernachtung in Kairo.
Willkommensgetränk

Tag 2: Pyramiden von Gizeh und Sakkara

Nach dem Frühstück werden Sie von Ihrem persönlichen Reiseführer zum Gizeh-Plateau begleitet, um die Großen Pyramiden von Cheops, Chefren und Mykerinus – die berühmte Sphinx und den Taltempel mit Blick auf die große Statue – zu besichtigen. Das Mittagessen wird in einem guten Restaurant serviert. Anschließend geht es weiter in die Gegend von Saqqara, um den Saqqara-Komplex und die erste jemals gebaute Pyramide (Djoser-Pyramide) zu besichtigen. Umzug nach Memphis; Hauptstadt des alten Königreichs und berühmte Nekropole. Übernachtung in Kairo.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen.

Tag 3: Besichtigungstouren durch Kairo

Nach dem Frühstück in Ihrem Hotel in Kairo werden Sie von Ihrem privaten Reiseführer zum Besuch des Ägyptischen Museums, der Schatzkammer für den Kinderkönig Tutanchamun und vieler anderer faszinierender Artefakte begleitet. Zusätzlicher Besuch des Mumienraums im Museum (zusätzliche Eintrittskarte vor Ort). Mittagessen während der Tour in einem örtlichen Restaurant, anschließend Besichtigung der Zitadelle Salah El Din, einschließlich der Mohamed-Ali-Alabaster-Moschee im Inneren. Weiterfahrt zum koptischen Kairo, um die Hängende Kirche und die Ben-Ezra-Synagoge zu besichtigen. Fahren Sie weiter ins islamische Kairo, wo Sie Khan El Khalili, Kairos alten Basar, erkunden können.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen.

Tag 4: Flug von Kairo nach Assuan – Nilkreuzfahrt

Frühstücken Sie, bevor Sie am frühen Morgen aus dem Hotel auschecken, und fahren Sie dann zum Flughafen Kairo, wo Sie nach Assuan fliegen, wo Sie abgeholt und betreut werden. Anschließend werden Sie von einem klimatisierten Fahrzeug zum Einstieg in Ihre Ägypten-Nil-Kreuzfahrt zur Einschiffung gebracht in Assuan vor dem Mittagessen. Sie werden von Ihrem sachkundigen Ägyptologenführer zu einer fantastischen Tour zum Staudamm, zum unvollendeten Obelisken und zum Tempel von Philae mit Abendessen und Übernachtung in Assuan begleitet.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

Tag 5: Tempel von Kom Ombo und Edfu

Frühstück an Bord der Kreuzfahrt, dann Segeln nach Kom Ombo, um den Tempel der beiden Götter Sobek und Haeroris in Kom Ombo zu besuchen. Anschließend essen Sie an Bord zu Mittag und segeln nach Edfu, um den Horus-Tempel in Edfu zu besuchen. Trinken Sie einen Nachmittagstee während der Fahrt nach Esna. Abendessen an Bord und Übernachtung auf Ihrem Nilkreuzfahrtschiff.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

Tag 6: Luxor-Nil-Kreuzfahrttouren

Frühstück an Bord Ihres Nilkreuzfahrtschiffs während der Fahrt nach Luxor mit Mittagessen an Bord des Schiffes. Anschließend unternehmen Sie eine wundervolle Tour zum Ostufer des Nils in Luxor zum Karnak-Tempel und zum Luxor-Tempel. Sie werden zum Nachmittagstee und Abendessen an Bord zurück zum Nilkreuzfahrtschiff gebracht und übernachten an Bord des Nilkreuzfahrtschiffs in Luxor.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

Keine Daten

Keine Daten

Keine Daten

Keine Daten

Tourdetails

Dauer: 8 Tage

Typ: Private Tour

Laufen: Täglich

Abholzeit: 10:00 UHR

was ist inbegriffen?

Begrüßungsservice durch unsere Vertreter an Flughäfen

Unterstützung unserer Gästebetreuer während Ihres Aufenthalts

alle Transfers zum/vom Flughafen und Hotel mit einem privaten

klimatisierten Fahrzeug

Inlandsflugticket von Kairo nach Assuan und von Luxor nach Kairo

Unterkunft für 4 Nächte in Kairo inklusive täglichem Frühstück

Unterkunft für 3 Nächte auf einer 05-Sterne-Deluxe-Nilkreuzfahrt mit Vollpension

Alle Touren in Kairo (Privattouren) mit englischsprachigem Reiseführer

Alle Besichtigungstouren auf der Kreuzfahrt gemeinsam mit der Sun Pyramids Tours-Gruppe

Alle Besichtigungstouren in Kairo

Luxor und Assuan wie im Reiseplan erwähnt

Eintrittsgelder für alle im Reiseplan angegebenen Orte

Mahlzeiten während der Touren und auf der Kreuzfahrt wie im obigen Reiseplan erwähnt

Wasser in Flaschen während der Reise

Portage bei Bedarf

alle Servicegebühren und Steuern

Was ist ausgeschlossen??

Internationale Flugkosten

Einreisevisum für Ägypten

optionale Touren

persönliche Ausgaben

Trinkgeld

Rezensionen

Verwandte Touren

Celebrate New Year’s in Cairo and on the Nile in 8 Days

Total $3179.00

Lowest Price

Taxes & Transportation are Included

Select The Date & Travelers

Choose Options

  • Overview
  • Highlights
  • Itinerary
  • Tour Details
  • What's Included
  • Reviews

Overview

Celebrate New Year’s in Egypt with a 8-day trip, visiting iconic historical sites such as Old, Coptic, Islamic Cairo, the Great Pyramids, The Egyptian Museum. Then, enjoy your Nile Cruise across the Nile to visit the Karnak Temple, Luxor Temple, Valley of the Kings, Temple of Queen Hatshepsut, Horus Temple, High Dam, Unfinished Obelisk, and Temple of Philae.

Highlights

.

Itinerary

Day 1: Arrival Cairo

Welcome to Cairo, Egypt (Around The Clock)
Your tour manager will meet and assist you at Cairo International Airport (Arrival procedures) and then he will escort you to the hotel by exclusive air-conditioned deluxe vehicle. At hotel the tour manager will assist with a smooth check-in and review your holiday itinerary with you to establish and confirm pick-up times for each tour. Overnight in Cairo.

 

Welcome Drink

 

Accommodation : Fairmont Nile City

Day 2: Giza Pyramids and Sakkara

After breakfast you will be accompanied by your personl guide to Giza Plateau to visit the Great Pyramids of Cheops, Chefren and Mykerinus – Famous Sphinx and Valley temple facing the great statue. Lunch will be served in a good quality restaurant, and then proceed to Saqqara area to visit Saqqara Complex and first pyramid ever built (Djoser Pyramid). Move to Memphis; Old kingdom’s capital and famous Necropolis. Overnight in Cairo.

 

Meals: Breakfast, Lunch.

 

Accommodation : Fairmont Nile City

Day 3: Cairo Sightseeing Tours

After breakfast at your hotel in Cairo and then you will be escorted by your private guide to visit: Egyptian Museum, Lunch through out the tour at local restaurant, then moving to visit Salah El Din Citadel including Mohamed Ali Alabaster Mosque inside. Continue to Coptic Cairo to visit the Hanging Church and Ben Ezra Synagogue.

 

Meals: Breakfast, Lunch.

 

Accommodation : Fairmont Nile City

Day 4: Fly Cairo to Aswan – Nile Cruise Tour

Have your breakfast before Checking out from hotel in the early morning, then transfer to Cairo Airport for a flight to Aswan where you will be met and assisted, then taken by an air-conditioned vehicle to board your Egypt Nile cruise for embarkation in Aswan before Lunch. You will be accompanied by your knowledgeable Egyptologist guide for an amazing tour to visit the High Dam, the Unfinished Obelisk and the Temple of Philae with dinner and overnight in Aswan.

 

Meals: Breakfast, Lunch, Dinner.

 

Accommodation : Movenpick Royal Lotus

Day 5: Kom Ombo and Edfu Temples

Breakfast on board the cruise then Sail to Kom Ombo to visit Temple shared by two gods Sobek and Haeroris in Kom Ombo. Have lunch on board then, sail to Edfu to visit Horus Temple in Edfu. Have tea Afternoon during sailing to Esna. Dinner on board and overnight on your Nile Cruise Ship.

 

Meals : Breakfast, Lunch, Dinner.

 

Accommodation : Movenpick Royal Lotus

Day 6: Luxor Nile Cruise Tours

Breakfast on board your Nile cruise ship while sailing to Luxor with lunch on board the vessel then you will be accompanied for a wonderful tour to visit East Bank of the Nile in Luxor to the Karnak Temple and Luxor temple. You will be transferred back to the Nile cruise ship for afternoon tea and dinner on board with overnight aboard the Nile cruise vessel in Luxor.

 

Meals : Breakfast, Lunch, Dinner.

 

Accommodation : Movenpick Royal Lotus

Day 7: Luxor Nile Cruise – Fly Back to Cairo

Disembarkation after breakfast, pay a visit to the West Bank of the River Nile in Luxor to the Valley of the Kings, the temple of Queen Hatshepsut at El Deir EL Bahari and the Colossi Memnon with free time at leisure in Luxor for great shopping opportunity and then you will be transferred to Luxor Airport for your return to Cairo where you will be met and assisted at the airport then taken to your hotel. Overnight in Cairo.

 

Meals: Breakfast.

 

Accommodation : Fairmont Nile City

Day 8: Cairo – Fly Back Home

Breakfast at your hotel, then transfer to Cairo International Airport for departure.

 

Meals: Breakfast

 

 

Note : If the mentioned cruise or the hotel are not available, the company has the right to change to any cruise or hotel, as long as it is of same category.

Tour Details

Duration: 8 Days

Type: Private tour

Run: Every Day

Pick-up Time: Anytime

What's Included?

Meet and greet service by our representatives at airports

Assistance of our guest relations during your stay

All transfers to / from airport & hotel by a private air-conditioned vehicle

Domestic flight ticket Cairo to Aswan and Luxor to Cairo

All tours in Cairo (Private Tours) joining English-speaking Guide

Entrance fees to all sites as indicated on the itinerary

Meals during tours and on the Cruise as mentioned in the above itinerary

Bottled water during the trip

Portage when needed

Accommodation as mentioned on the itinerary

All Taxes & Service Charge.

What's Excluded?

International Airfare

Entry visa to Egypt

Any optional tours

Personal spendings

Tipping

Tickets to get inside the Pyramids

Reviews

Related Tours